Thema:
Re:Eigentlich ganz einfach... flat
Autor: Doc Ower
Datum:12.08.20 09:34
Antwort auf:Re:Eigentlich ganz einfach... von Fritz Schober

>Also bist Du doch für Zensur und Deine ursprüngliche Antwort "Alles natürlich" auf die Frage welcher Humor erlaubt ist hast Du widerlegt und auf Rückfrage nochmal bestätigt.

Ich bin nicht für Zensur, von mir aus können alle sagen, was sie wollen. Vielleicht hab ich das nicht rüber gebracht, aber das sind meine eigenen ethischen und moralischen Leitfäden. Ich drück die keinem auf.

>Nun kommt der nächste Schritt. Wie stellt man sicher dass diese Zensur eingehalten wird? Ich vermute mal "freiwillig" ist wohl der erste Schritt. Was ist wenn sich jemand wie Fips darum nicht kümmert und öffentlich einfach weiter sexistische und rassistische Witze und Stories erzählt?

Natürlich kann das nur freiwillig sein. Wenn sich jemand wie ein Arsch verhält dann ist er oder sie halt ein Arsch. ^^

>Man geht davon aus dass der Erzähler sein Sandwich mit einem hungrigen Obdachlosen teilt, der Gag ist dass er vom Sandwich dass der Obdachlose hatte etwas abhaben will. Sich also selber wie ein hungriger Obdachloser verhält. Ein Witz der mit Erwartungshaltungen spielt.

Okay, ich würd den nicht erzählen.


< antworten >