Thema:
Re:Pffft. flat
Autor: Fritz Schober
Datum:12.08.20 08:53
Antwort auf:Pffft. von Pezking

>Biden hat anno 2007 auch an Obamas Wagen gepisst. Dass man damit professionell umgehen kann und zum richtigen Zeitpunkt ggf. auch selbstbewusst zu einer Partnerschaft willens und fähig ist, ist nur ein Nachweis von persönlicher Stärke.
>
>[https://www.washingtonpost.com/opinions/2020/07/27/kamala-harris-question-trust/]


Dass man Einzelentscheidungen kritisiert und sich dann mit neuen Infos umentscheidet oder ob man seine Grundeinstellung kritisiert und ihn später vollständig unterstützt und die Diskrepanz mit "es war doch nur eine Debatte" wegwischt.

Vorher:
[https://youtu.be/S6-UC8yr0Aw]
[https://www.theguardian.com/us-news/2019/jun/27/second-democratic-debate-joe-biden-bernie-sanders]
Nachher:
[https://youtu.be/jkTOpWzC9Rc?t=118]

Das zeigt dass diese Person für nichts steht und für die Macht alles tut und auch die eigene Oma verkaufen würde. Noch deutlicher kann man nicht signalisieren: "Ich bin käuflich!".


< antworten >