Thema:
Re:Nutzt du AptX? flat
Autor: BOzard
Datum:11.08.20 20:31
Antwort auf:Re:Nutzt du AptX? von token

Ok, da deine Superlux Overears sind, und vorallem offen, haben die natürlich eine größere Bühne. Die Sennis für Budget-InEars dann aber wohl auch. Was mich wundert. Die sind insgesamt ein bischen verschrien afair, aber wohl eher, weil es Bassbomber sind, glaub ich.

Bühne ist natürlich schon geil. Aber auch nur eine von mehreren Eigenschaften. Muss jeder wissen, was einem wichtig ist. Vielleicht verwechselst du es auch mit Auflösung. Und vllt. lösen die Sennis nur gefühlt mehr auf, weil die Höhen gegebenenfalls angehoben sind? Kein Plan. :)

Im Vergleich zu meinen anderen InEars ist mir bezügl. Bühne nichts wirklich negativ aufgefallen. Sonst hätte ich es erwähnt, sorry.

Solltest du doch noch andere ausprobieren, berichte bitte. Bin zwar mit meinen Melos zufrieden, trotzdem würde mich interessieren, wie sie gerade im Vergleich zu Sony WF-1000XM3, Klipsch T5, Beoplay E8, und den Sennheiser Momentum abschneiden. Aber auch ein Vergleich mit anderen wäre interessant!

>Lief mal wieder gut, gestern bestellt, heute früh klingelte schon der Postbote.

Ich kann mich nichtmal vor Corona daran erinnern, wann ich das letzte mal was von Amazon (trotz Prime logischerweise) am nächten Tag bekommen habe. ^^


< antworten >