Thema:
Re:Japan will weiter "sauber" bleiben flat
Autor: Moosmann
Datum:11.08.20 19:44
Antwort auf:Re:Japan will weiter "sauber" bleiben von pacmanamcap

>Dass du es überhaupt in Erwägung ziehst, dich zweimal 12 Stunden mit 300 anderen Menschen zusammen in einen Flieger zu setzen irritiert mich fast mehr als dass du immer noch touristische Reisen unternehmen willst.

Die Gefahr, an Corona zu erkranken ist im Berufsalltag deutlich größer. Rosenheim war starkes Risikogebiet, da hätte ich mir (als es die Maskenpflicht noch nicht gab) den Virus locker einfanen können.

>Ist es nicht schlimm genug, dass du neulich in Italien warst?

Das war überhaupt nicht schlimm und grade sehr schön am Stand die Ruhe zu genießen  (und nicht von den Chinesen-Verkäufern belästigt zu werden).

>>Interessant wird es dann erst mit Olympia 2021 ;)
>
>Es wird kein Olympia 21 geben. Mark my Words.
>Und wenn dann so zurechtgestutzt, dass man es kaum wiedererkennt.


Wahrscheinlich, mal schauen.


< antworten >