Thema:
Re:Zählt Deutschland? flat
Autor: Cerberus
Datum:11.08.20 16:26
Antwort auf:Re:Zählt Deutschland? von thestraightedge

>>>>[https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-07/vermoegensverteilung-deutschland-diw-studie-ungleichheit] Jaja, nicht derart krass, aber wir haben hier auch kein Silicon Valley und sowas oder große Rohstoffvorkommen.
>>>
>>>Nicht derart krass? Ich würde sagen: weit davon entfernt. :)
>>>
>>>Die Deutschen zahlen war mir auch relativ bekannt, die gibts ja jedes Jahr in der Presse.
>>
>>Hattest du nicht selber neulich noch diese Visualisierung des Reichtums von Jeff Bezos gepostet?
>
>Jepp. Ich sag ja: es haut einen immer wieder um. Wobei das Zitat oben ja nochmal etwas anderen Kontext schafft.


Ich verstehe halt auch nicht, was da langfristig das Ziel sein soll. Immer mehr Geld anzuhäufen, um Pyramiden auf dem Mars zu bauen kann ich mir beim Bezos ja sogar vorstellen...ABER würde das nicht vielleicht sogar schneller gehen, WENN man mehr Geld in Umlauf bringt also auch mehr finanziell potente Kunden schafft?


< antworten >