Thema:
Nooooo! Das ist jetzt ein Fips-Tribut-Thread! flat
Autor: Pezking
Datum:11.08.20 16:17
Antwort auf:RIP Fips Asmussen nt von Rocco

Sagt ein junges Mädchen: "Herr Wachtmeister, ich bin eben von einem Schwachsinnigen vergewaltigt worden!"
"Woher wollen Sie wissen, dass der schwachsinnig war?"
"Dem musste ich alles erklären!"

Kurz vor der Landung in Kenia meldet sich der Pilot über Mikrofon und sagt: „Meine Herren vom Kegelclub, ich möchte Sie kurz aufklären über die Frauen in Kenia. 50 Prozent aller Frauen in Kenia haben AIDS. Und 50 Prozent aller Frauen in Kenia haben Asthma.“
Da sagt er zu seinem Nebenmann: „Was hat er eben gesagt?“
Sagt der: „Alle, die husten, die kannst du vernaschen!“

"Sag mal, hast du nach zehn Jahren Ehe auch kaum noch Sex mit deiner Frau?"
"Also wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, dann hätte ich gar keinen Sex mehr!"

Was haben ein Chinese und der grüne Punkt gemeinsam?
Den gelben Sack!

"Herr Doktor, ich habe Erektionsstörungen."
"Dann zeigen Sie mir doch mal das Problem, mein Herr."
"Oh, ich habe meine Frau aber gar nicht mitgebracht."

Steht ein Schwein vor einer Steckdose: "Na Kumpel, wer hat dich denn eingemauert?"

Welche ist die größte Gemeinsamkeit zwischen einer Kreissäge und einer Frau?
Wenn der Finger abrutscht, ist der Finger im Arsch.

"Guten Tag Herr Apotheker, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe."
"Wie bitte, eine Dose Hodenfarbe? Wie kommen Sie denn darauf?"
"Na mein Arzt hat mich untersucht und gesagt ich habe zuviel Cholesterin im Blut, und darum muss ich die Eier streichen."

"Guten Tag, ich suche eine Frau und möchte gerne eine Kontaktanzeige aufgeben."
"Sehr gerne. Einspaltig oder zweispaltig?"
"Ach, sowas gibts mittlerweile auch schon?"

Ein Schwarzer geht zum Arzt weil er sich den Mittelfinger abgeschnitten hat.
"Es tut uns leid, wir können Ihren Finger nicht wieder annähen. Aber wir hätten noch einen weißen da!"
Der Schwarze stimmt zu und macht sich auf den Heimweg.
Da spricht ihn eine Oma an: "Na, Herr Schornsteinfeger! Waren wir wieder mittags kurz zu Hause?"

RIP! Aber naja. Fips war ein Original, aber irgendwie halt auch seit einer Weile nur noch so semi-zeitgemäß...


< antworten >