Thema:
Re:Sehr interessant, danke. Money Quote: flat
Autor: Sidewinder
Datum:11.08.20 16:04
Antwort auf:Sehr interessant, danke. Money Quote: von thestraightedge

>Im wahrsten Sinne des Wortes:
>"The three richest Americans have more money than the poorest 160 million of their countrymen."
>
>Also 3 Typen besitzen so viel wie die andere Hälfte des Landes. Jaja, solche Vergleiche gibts oft, aber es haut einen doch immer wieder um.
>
>Ist das Verhältnis sonst noch irgendwo auf der Welt derart krass?


Ihr seid doch alle nur eifersüchtig, ich persönlich finde das völlig i.O., die sind halt nicht so faul wie wir und zocken jeden Abend!

Ich gönne es ihnen und hoffe, dass der Reichtum ihre Nachfahren für die nächsten 1'000 Jahre absichert!

Aber ernsthaft, wer hier kein Problem sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Kenne die Zahlen zwar nicht, aber China hat bestimmt auch eine ziemlich extreme Vermögensverteilung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >