Thema:
Pfui: Dell flat
Autor: Bozbar!
Datum:11.08.20 15:52
Antwort auf:Hui oder Pfui #90 von thestraightedge

Ich soll gerade für eine Kollegin ein Laptop kaufen. Da wir ein MS Abo für Windows haben konfiguriere ich die Dinger immer mit Ubuntu als OS. Das neue Gerät soll aber ein 2in1 Display haben und da wirft der Dell-Webshop einen Fehler, da das nicht mit Ubuntu kompatibel ist.

Also unsere zuständige Vertrieblerin angeschrieben und darum gebeten, das Ding ohne OS zu schicken. Antwort: Geht nicht, entweder Windows 10 dazu oder kein 2in1 Display!
Nochmal hingeschrieben und nachgefragt, wieder Rückmeldung: Nein, geht nicht. Wir können das auch nicht anders konfigurieren. Die Lizenz (die wir nicht benötigen) macht ungefähr 8% des Gesamtpreises aus. Fand ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich schwach von Dell.


< antworten >