Thema:
Re:fettarmer Quark flat
Autor: Adema
Datum:11.08.20 15:40
Antwort auf:Re:fettarmer Quark von Gramatik

>>Wenn man den irgendwo in geringen Mengen unterhebt, passt der schon. Ich hau mir immer nachm Training nen Quark aus 250g Vanille-Skyr, 1 Banane und Walnüssen rein, dazu ca 100g Magerquark, damit das Zeug nicht so süß ist.
>>
>>Aber pur ist das die reinste Folter, egal ob die Rewe-Bioeigenmarke, oder der andechser Bioquark. Grausames Zeug, gäbs nur noch Magerquark, ich würde verhungern.
>
>Deswegen nimmt man nur normalen magerquark und kippt da etwas Milch rein und rührt den Kram cremig.


Ich fress den ja nicht pur, wie ich oben schrub! Aber geschmacklich ist der pur ne Frechheit. Der körnige Frischkäse von Exquisa ist übrigens exakt genauso widerlich vom Geschmack her, das muss irgendein Aufbereitungsverfahren sein, dass diese Note generiert, die mich zum würgen bringt.


< antworten >