Thema:
Re:Das ist nicht so leicht flat
Autor: rash65
Datum:11.08.20 14:21
Antwort auf:Das ist nicht so leicht von Doc Ower

>Wenn ich also mit meinem Hustenbonbon rechts fahre, dann habe ich beim Überholen eines LKW oft gar nicht die Power, schnell auf 130 zu kommen, und bin dann für von hinten nahende Autos schon wieder eine Gefahr.

Ich frage mich da manchmal (und zwar nicht einmal böse gemeint), ob die Leute wirklich wissen wie ein Motor funktioniert. Anstelle einfach im 5. oder 6. Gang sich über die nicht vorhandene Leistung zu beklagen könnte man ja auch einfach kurzzeitig in den 3. oder 4. Gang  runterschalten (am besten Zwischendrin kurz Gas geben damit es keinen Ruck beim Einkuppeln gibt).
Normalerweise sollte da selbst eine 100PS Möhre keine Probleme mit der Beschleunigung haben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >