Thema:
Mein wichtigstes Lebensmittel abgesehen von Äpfeln flat
Autor: Lynne
Datum:11.08.20 13:37
Antwort auf:fettarmer Quark von Adema

>Aber pur ist das die reinste Folter, egal ob die Rewe-Bioeigenmarke, oder der andechser Bioquark. Grausames Zeug, gäbs nur noch Magerquark, ich würde verhungern.

Allerdings auch nicht wirklich pur, da ja kein nennenswerte Eigengeschmack. Aber (gerade bei so einem Wetter) ist das quasi mein Standard-Essen, sobald ich nach Arbeit und Hundespaziergang nach Hause komme - schön gemischt mit einem ordentlichen Löffel Lemon- oder Cherry-Curd. Bekomme jetzt schon Hunger ....

Abgesehen davon gehört irgendwas Brotiges mit Quuark- und Marmelade/Curd an quasi 365 Tagen im Jahr zm Frühstück einfach dazu.

Von 40%igem Quark hingegen wird mir regelrecht schlecht - ähnlich wie von Müller-Milch hat das für mich sowas eklig fettes/stopfendes ...

Lynne


< antworten >