Thema:
Re:Trump unterbricht Briefing wegen Schüssen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.08.20 13:09
Antwort auf:Re:Trump unterbricht Briefing wegen Schüssen von Fritz Schober

>>>Der Präsident war leider nie in Gefahr.
>>Das ist auf so vielen Ebenen eine dumme Aussage.
>
>Für mich ist Trump eine Bedrohung für die Welt.


Ich kenne VT, die derselben Meinung sind, wenn es um Gates, Merkel, Soros und weiß der Geier noch geht.

>Nicht nur dass er mehr als hunderttausend unnötige Tode in USA erzeugt hat, seine Politik gegen den Klimawandel führt uns in eine Klimakatastrophe mit unbekannten aber schrecklichen Ausmaß. Er arbeitet gerade massiv daran die Wahl zu manipulieren (Briefwahl verhindern durch schließen der US Postal Services, schließen von Wahllokalen in demokratischen und Minderheiten Distrikten, Neubesetzung der Gerichte, Versuche die Pressefreiheit einschränken etc.). Nun will er die Wahl nicht anerkennen wenn er verliert. Er redet davon dass die Leute im Fall seiner Abwahl zu den Waffen greifen sollen. Er ist eine Gefahr für uns alle.

Das stellt Niemand in Abrede, aber wir reden hier immer noch a) von einem Menschen, und kein Mensch verdient den Tod durch andere Menschen und b) von einem Volksvertreter, der durch eine demokratische Wahl an die Macht gekommen ist.

>Irgendwann muss ein Elser oder Stauffenberg her.

Es gibt zig Historiker, die das untersucht haben, und zu dem Schluß kommen, dass ein Mord an Hitler nicht viel geändert hätte - und wenn es ganz dumm läuft, dann hast du einen Märtyrer geschaffen.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt - manchmal kann man auch zugeben, dass man sich in etwas verrannt hat.


< antworten >