Thema:
Re:Auch nicht Hitler, Stalin etc.? flat
Autor: token
Datum:11.08.20 13:04
Antwort auf:Re:Auch nicht Hitler, Stalin etc.? von Maxiplus

>
>>
>>[https://i.imgur.com/fyBeOAb.png]
>
>Das ist so dumm, dass es schmerzt.
>Kein Stück besser, als die Millionen abgetriebenen Babies, die die religiös-Konservativen immer aus dem Hut zaubern, wenn es darum geht, Tote gegeneinander aufzurechnen. Zum Kotzen.


Mich wundert es eher dass das überhaupt kein Thema ist.
In den USA herrschen nicht andere Naturgesetze als in Europa.
Wenn man sich also die Kollateralschäden anschaut, dann ist das natürlich das Resultat des Managements, und sonst nichts.
Sprich, das Missmanagement hat schon in wenigen Monaten ein ZIGFACHES der Amerikaner ihr Leben gekostet als alle islamistisch motivierten Anschläge in Summe.

Da, wo sich aber noch jeder Bürger selbst bedroht gefühlt hat und für die Vergeltung kein Preis zu hoch ausfallen konnte, wird hier so getan als sei das sowas wie eine Naturgewalt der man komplett hilflos entgegen stünde.
It is what it is.

Nee, eben nicht. Das kann man schon managen. Wie, das tanzt der halbe Planet abseits der Nationen die von Vollspacken regiert werden recht erfolgreich und gut messbar vor. Die Reaktion dieser Führung?
Ach, die fälschen doch alle ihre Zahlen!
Während sie selbst ihre Zahlen fälschen, also das Ausmaß eigentlich noch größer ist.

Natürlich gibt es einen sehr direkten Zusammenhang zwischen dieser politischen Führung und den Opferzahlen, was denn bitte sonst?
Ich würde tatsächlich soweit gehen um für das was dort von statten geht im vollen Ernst in Kategorien wie "fahrlässige Tötung" zu denken.


< antworten >