Thema:
Re:Trump unterbricht Briefing wegen Schüssen flat
Autor: Fred Labosch
Datum:11.08.20 10:57
Antwort auf:Re:Trump unterbricht Briefing wegen Schüssen von Fritz Schober

>>>Der Präsident war leider nie in Gefahr.
>>>[https://www.n-tv.de/politik/Trump-unterbricht-Briefing-wegen-Schuessen-article21964451.html]
>>
>>Willst du einen Trump als Märtyrer?
>
>Ist er doch schon bei den Spinnern. Auch wenn er die Wahl verliert.


Was passiert wenn er die Wahl klar verliert mache ich mir weniger Sorgen. Ich möchte nur nicht einen toten Trump und dann einen Präsidenten Pence, welcher dann eine perfekte Ausgangslage für die Wahl im November hat. Was würde denn Pence anders machen? Mind. 4 Jahre ein Präsident Pence, der noch mehr konservative Richter ins Amt bringt und die Politik von Trump wohl fast 1:1 weiterführt. Da mache ich mir Sorgen.


< antworten >