Thema:
Re:1200 km in 2 Tagen... flat
Autor: ID
Datum:11.08.20 10:12
Antwort auf:Re:1200 km in 2 Tagen... von token

>Klapperkiste
>Nuckelpinne
>Seifenkiste


Danke für deinen Post, ich habe herzlich gelacht :-)

Davon ab: Du hast vollkommen Recht. Es ist ein riesiger Unterschied, mit welcher Automarke man unterwegs ist, oder besser noch, wie "brutal" dein Kühlergriill aussieht - das dürfte der entscheidende Faktor sein. Da ist es auch egal, ob du mit einem 1er oder 8er (gibt es den überhaupt?) BMW daherkommst, das kann man im Rückspiegel sowieso nicht unterscheiden. Die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand "blöd" kommt, ist wesentlich geringer als bei Autos mit weniger auffälligem Kühlergrill. Merke ich auch jedes Mal mit meinem alten Focus auf der Autobahn, da wirst du gar nicht ernst genommen und dies provoziert teils völlig obskure und gefährliche Situationen. Mit dem Nachfolge-Focus passiert das bestimmt deutlich weniger häufig, weil der Kühlergrill da etwas bulliger daherkommt.


< antworten >