Thema:
Re:Rügenwalder baut Soja in Deutschland an flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.08.20 09:30
Antwort auf:Re:Rügenwalder baut Soja in Deutschland an von JPS

>>Ich steh denen halt immer noch gespalten gegenüber, weil ich Opportunismus und Geldmacherei nicht mag und was anderes passiert da ja nicht. Ist woanders kein bisschen anders, ich weiß. Aber andere Betriebe ziehen das Ganze schon länger und vor allem konsequenter durch.
>
>Wenn Du willst, dass diese Produkte im Massenmarkt ankommen, wird das wohl nur über solche gewinnorientierten Unternehmen passieren können und nicht über kleine Idealisten.


Das ist der Punkt. Da scheitert es oft an den Möglichkeiten bzgl. Menge, Logistik und auch Preisen, und auch das tlw. etwas abgehobene Image dieser Marken ist im Massenmarkt etwas schwierig.


< antworten >