Thema:
Next Level VS Sensational (Incredible) Burger flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.08.20 21:44
Antwort auf:Veggie-Thread #4: to Infinity, and BEYOND von thestraightedge

So, nachdem ich nun schon 3x den Next Level Burger von Lidl getestet hatte war heute mal der Sensational Burger (ehemals Incredible Burger) von Garden Gourmet dran (bei rewe geholt).

Beide Burger haben Unterschiede im Geschmack und jeder für sich seine Daseinsberechtigung. Die einzige Sache die der Sensational Burger etwas schlechter macht als der Next Level Burger ist das Bratverhalten. Der Sensational Burger klebt stärker an der Pfanne im direkten Vergleich.

Davon abgesehen ist der Sensational Burger nochmal näher an echtem Fleisch dran! Das ist wirklich ein unglaublich beeindruckendes Teil. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damit so einige Fleischfresser hinters Licht führen könnte. Aussehen und Textur nach dem Braten sind nochmal näher an echtem Fleisch im Vergleich zum Next Level. Ebenso der Geschmack.

Also für mich ist das der neue Favorit, wobei ich trotzdem den Next Level auch kaufen würde, weil er einfach seinen eigenen charakteristischen Geschmack hat.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >