Thema:
Re:Ach was für eine Überraschung flat
Autor: sad
Datum:10.08.20 20:24
Antwort auf:Re:Ach was für eine Überraschung von Telemesse

>Es macht einfach absolut keinen Sinn Dinge aus vergangenen Zeiten ohne Betrachtung des damaligen Kontext und Lebensumfelds aus der heutigen Perspektive vom Sofa aus zu bewerten. Denn sonst werden bald viele Leute zu verkappten Nazis, Rassisten oder ähnlichem die von alledem zu ihrer Zeit sicherlich meilenweit entfernt waren.
>
>"Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."
>
>Na wer hats gesagt?
>Tip: Strauß wars nicht.


Der Unterschied ist das Seehofer heute immer noch aktiv Politik macht und Innenminister ist. Der denkt garantiert immer noch so, nur sagt er es nicht mehr laut. Als Helmut Schmitt das gesagt hat wer schon seit fast 20 Jahren aus der Politik raus. Wenn du ihn schon zitierst dann bitte das ganze Interview und nicht nur den Aufhänger, den die Konservativen dann immer rauskramen wenn ihnen nichts besseres einfällt. Vieles was er da gesagt hat ist heute faktisch Realität und hat nichts mit Ideologie zu tun.


< antworten >