Thema:
Re:Hong Kong: and so it begins flat
Autor: reservekasper
Datum:10.08.20 19:33
Antwort auf:Re:Hong Kong: and so it begins von Pezking

>>[https://www.spiegel.de/politik/ausland/hongkong-china-nimmt-jimmy-lai-fest-der-furchtlose-a-68b52d0e-f2b3-42fc-8c55-dace9a2fa077]
>>
>>Ich bin gespannt, wie schnell Hong Kong nun auf Spur gebracht wird. Dieser Schritt jedenfalls ging schonmal schneller als befürchtet.
>>
>>Und ich bin gespannt, wie lange China noch Taiwan in der aktuellen Form dulden wird:
>>[https://www.nytimes.com/2020/08/09/world/asia/taiwan-taipei-Causeway-Bay-Books.html]
>>[https://de.rti.org.tw/news/view/id/2002808]
>
>Die chinesischen Kommunisten werden langsam übermütig. Sie kommen unverblümt mit ihrem Völkermord an den Uiguren durch. Es ist zum Kotzen. Die Penner gehören international geächtet und in Grund und Boden sanktioniert. Macht aber keiner. Also machen sie halt, was sie wollen.


Beim nächsten der mit Wandel durch Handel um die Ecke kommt, könnte es sein, dass ich meine pazifistische Grundhaltung vergesse. Außer der Suspendierung des Auslieferungsabkommens mit Hongkong kam bisher nichts.

Bezweifle, dass diese Rotflaggenkleptokraten als Anhänger der reinen Lehre durchgehen. Die rote Fahne sehe ich als Folklore um sich widerspruchslos die Taschen zu füllen, Menschen zu unterdrücken und Schlimmeres. Die gehören in der Tat geschnitten, geächtet oder am allerbesten one-way nach Den Haag verfrachtet.


< antworten >