Thema:
Re:Hong Kong: and so it begins flat
Autor: Pezking
Datum:10.08.20 19:00
Antwort auf:Hong Kong: and so it begins von thestraightedge

>[https://www.spiegel.de/politik/ausland/hongkong-china-nimmt-jimmy-lai-fest-der-furchtlose-a-68b52d0e-f2b3-42fc-8c55-dace9a2fa077]
>
>Ich bin gespannt, wie schnell Hong Kong nun auf Spur gebracht wird. Dieser Schritt jedenfalls ging schonmal schneller als befürchtet.
>
>Und ich bin gespannt, wie lange China noch Taiwan in der aktuellen Form dulden wird:
>[https://www.nytimes.com/2020/08/09/world/asia/taiwan-taipei-Causeway-Bay-Books.html]
>[https://de.rti.org.tw/news/view/id/2002808]


Die chinesischen Kommunisten werden langsam übermütig. Sie kommen unverblümt mit ihrem Völkermord an den Uiguren durch. Es ist zum Kotzen. Die Penner gehören international geächtet und in Grund und Boden sanktioniert. Macht aber keiner. Also machen sie halt, was sie wollen.


< antworten >