Thema:
Re:Es geht ein Gespenst um im Forum flat
Autor: ChRoM
Datum:10.08.20 18:41
Antwort auf:Es geht ein Gespenst um im Forum von Gaius B.

>das Gespenst einer gerechteren Gesellschaft und natürlich sind wie üblich alle Großgrundverwalter, Karrieristen und zukünftigen Großerben des Forums in heilloser Aufregung angesichts des drohenden Horrorszenarios vielleicht noch zu Lebzeiten ein wenig vom eigenen Wohlstand mit anderen teilen zu müssen. Oh diese Panik in ihren hier geschriebenen Worten. Herrlich.

Der gelernte Durchschnittssteuerzahler kann sich sicher sein: Immer, wenn unter dem Vorwand der Gerechtigkeit die angeblich Reichen bluten sollen, zahlt er am Ende drauf, mit seinem Arbeitseinkommen.

Absolut unverständlich, dass die Leute ihre Erfahrungen nicht einfach ignorieren und ans Christkind glauben können. Es gibt ja auch genügend Beispiele für funktionierende sozialistische Demokratien, da braucht man ja nur nachzulesen - in der Science-Fiction-Abteilung.

Btw: [https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/steuerfreie-bonuskarten-olaf-scholz-verscherzt-es-sich-mit-gewerkschaften-und-unternehmen-a-00000000-0002-0001-0000-000172378506]

Großartig, wie Scholz die Großerben schröpft!


< antworten >