Thema:
Bleibt dennoch Nr 1 Thema diesen Sommer flat
Autor: spinatihero
Datum:10.08.20 17:49
Antwort auf:Sancho hat bis 2023 verlängert! von PooBear

>[https://www.kicker.de/781514/artikel/bvb_verlaengerte_sanchos_vertrag_im_vorjahr_heimlich_bis_2023]
>
>Twist! Susi und Pancho, ihr geilen Säue! Arrogantes Redcafe pwned! Yeah!!


Irgendwie frage ich mich auch was an den Infos von z.b. Sky dann dran ist, wenn die in ihrer Transfer Sendung mit "Insider Wissen" glänzen aber nicht mal wissen dass er letztes Jahr verlängert hat.

Mich wundern dann auch Aussagen dass er unbedingt weg will. Warum hätte er dann nochmal verlängert? Alles komisch.

Macht aber jetzt Sinn dass Zorc ziemlich entspannt eine Deadline gesetzt hat. Bei noch 3 Jahren Vertragszeit würde ich den jetzt auch nicht unter 120 Millionen ziehen lassen.

Bleibt jetzt abzuwarten ob es dabei bleibt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >