Thema:
Re:Ich auch, aber bitte mit "Kabel" flat
Autor: Nostra8
Datum:10.08.20 15:54
Antwort auf:Re:Ich auch, aber bitte mit "Kabel" von token

>>also nicht zum Gerät hin, aber vllt zwischen den Ohrteilen.
>>
>>1. Hab ich Bammel ich verliere die anders zu einfach
>
>Also nach dem Praxistest sehe ich da keine Gefahr, da man sie immer ins Case steckt. Das ist auch alles motiviert, da das Case die Ladefunktion mitbringt, und zudem das reinstecken ins Case die Verbindung entkoppelt, und das rausholen automatisch koppelt. Allein deswegen sehe ich da keinerlei Gefahr dass die Dinger irgendwo lose rumfliegen würden.
>
>>2. mag ich diese Lauter/Leiser/Steuerung, mit denen ich super alles bedienen kann
>
>Skippen oder Pause funktionieren auch so. Lautstärkefunktionen hat man nicht bei allen Modellen, das stimmt, die hat der Teufel auch nicht. Stört mich jetzt auch ein wenig, weil man da am Client fummelt oder eben den Sprachassistenten nutzen muss. Aber immer noch ein kleinerer Downer als ein baumelndes Kabel, imo.
>
>>3. erhoffe ich mir eine längere Akkulaufzeit
>>
>Seh ich durch die Ladefunktion vom Case tiefenentspannt, ein Szenario wo ich mal wirklich 5 Stunden am Stück durchhören würde, seh ich nicht kommen. Und nach 15 Minuten im Case hat man wieder eine zusätzliche Stunde Laufzeit.
>
>Ich hätte im Prinzip aber ähnliche Bedenken wie du gehabt, mit den paar Tagen mit den Soundcores aber für mich festgestellt, dass das Case als integraler Bestandteil des Konzepts alle möglichen Bedenken zerstreut.


Gut, dann werde ich mir die nun auch mal bestellen um das Konzept zu proofen (Argh klingt das komisch)
Deine agnzen Argumente klingen tatsächlich interessant. Wie ist denn die Freisprechfunktion mit den Soundcores?


< antworten >