Thema:
Welche kabellosen In-Ears? flat
Autor: token
Datum:10.08.20 14:58
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 186 von Bandit

Fav:
[https://www.teufel.de/kopfhoerer/airy-true-wireless-p20213.html]

Weil, angeblich bester Sound, kein Schnickschnack, angeblich beste Headset-Qualität bei In-Ears.

Passt das, gibt es besseres in der Preisklasse?

Im Hinterkopf hab ich noch den von Sony wegen Active Noice Cancelling, aber ich glaub für mich ist das nur ein Gimmick ohne Mehrwert, und sowas wie die Größe des Cases ist schon ein ziemlicher Downer.

Gestolpert bin ich noch über JBL Live 300TWS, gleiche Preisklasse, etwas Schnickschnack wie Touchcontrol, welches aber laut Usercomments eher clunky funktioniert, was mich dann doch eher abschreckt.

Praxiserfahrung hab ich nur mit den Soundcore Life P2, was für mich einfach nur ein proof of concept war, der mir gezeigt hat, ja, ich will sowas haben, nur von der Soundqualität bei Mucke halt auch in gut, das war eher nicht so prall, wenn auch gemessen am Preis nicht wirklich überraschend dass es da Abstriche gab.


< antworten >