Thema:
Re:Ach was für eine Überraschung flat
Autor: Fred Labosch
Datum:10.08.20 12:11
Antwort auf:Re:Ach was für eine Überraschung von Lynne

>>>>>>Paktieren mit der Neo SED
>>>>>
>>>>>Sie paktieren ja auch schon eine Weile mit der Neo NSDAP.
>>>
>>>Naja, also im vergleichbaren Zeitraum nach der Gründung der CDU gab es da jetzt schon "ein paar" Überschneidungen im Personal ;)
>>>
>>>Lynne
>>
>>Ein paar "Überschneidungen" gab es auch bei der SED:
>
>Der Osten war jetzt aber gar nicht das Thema - aber natürlich mußten auch die ihre Altnazis irgendwo unterbringen.
>
>Lynne


Also die SED war oben schon ein Thema.

Wie am Ende noch geschrieben, auch in der SPD und selbst bei den Grünen kamen NSDAP Mitglieder unter.

[https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Br%C3%BCckner_(Politiker)]

[https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Vogel_(Politiker)]

Wenn man den Ausgangspost oben liest, dann könnte man denken die NSDAP ist quasi geschlossen in die CDU eingetreten.


< antworten >