Thema:
Re:Ach was für eine Überraschung flat
Autor: Fred Labosch
Datum:10.08.20 11:48
Antwort auf:Re:Ach was für eine Überraschung von suicuique

>>Selbst der Ober-Antifaschist und Cop-Killer Erich Mielke hat sich bei den Kriegsverbrechern der NS Organisation Todt eingliedern lassen.
>>
>>[https://www.bstu.de/mfs-lexikon/detail/mielke-erich/]
>
>Äh, bist du sicher dass du das in dem Kontext gegen ihn ins Feld führen willst?
>Ohne das weiter recherchiert zu haben, klingt das eher danach dass er zur Zwangsarbeit gezwungen worden ist. Was par for the Course für die Organisation wäre.
>
>gruß


Er ist dort beigetreten um nicht entdeckt zu werden. Es gab noch einen gültigen Haftbefehl gegen ihn wegen des Mordes an zwei Polizisten aus dem Jahr 1931.

[https://de.wikipedia.org/wiki/Morde_auf_dem_B%C3%BClowplatz]

Sehr rühmlich^^.

Grüsse


< antworten >