Thema:
Re:Viel Schlimmer ... flat
Autor: Tobakaido
Datum:10.08.20 10:05
Antwort auf:Re:Viel Schlimmer ... von Telemesse

>>>>>Hela Gewürzketchup. Übelste Hardcore Glutamatpampe die bevozugt in Billoimbissen Eimerweise aufs Essen gekippt wird.
>>>>>
>>>>So eklig sich gefrorenes Ketchup auch anhören mag, egal von welchem Hersteller: Wer Red Bull auch nur in kleinsten Mengen konsumiert, sollte jegliches Recht verlieren, über das Ess- und Trinkverhalten anderer Leute zu urteilen!
>>>
>>>Fühlst dich wohl angesprochen oder weswegen kommst du mir hier blöd von der Seite.
>>>Von mir aus kannst du dir die Hela Scheisse Literweise intravenös geben wenns dir schmeckt.
>>>Woher nimmst du eigentlich die Dreistigkeit mir hier Vorschriften machen zu wollen?
>>>Tu mir bitte einen Gefallen und antworte bitte einfach nicht auf Posts von mir wenn da nichts anderes kommt als blöde Provokation.
>>>
>>Ist halt einfach nur amüsant, wenn sich jemand über Glutamatpampe aufregt und gleichzeitig als Chemieplörrenvernichter Numero Uno bekannt ist - ein Image, das du dir über lange Zeit hart erarbeitet hast und das offenbar auch andere hier lustig finden. Also entspann dich und lach mal wieder. :)
>>(EDIT: Letzteres ist übrigens nur ein Vorschlag, keine Vorschrift - du kannst natürlich machen, was du willst, solange es nicht den Forumsregeln widerspricht!)
>
>Nein. Du unterstellst mir hier das ich über das Verhalten anderer urteile und das ist schlicht unwahr und ich hab mich auch nicht über Hela Ketchup aufgeregt sondern lediglich erwähnt das Hela Ketchup übelste Billo Industriescheisse ist das eben zum Großteil aus Salzen und Geschmacksverstärkern besteht. Damit ist es eben auch unter den gängigen Standardketchups schon ziemlich low level. Es würde mir aber im Traume nicht in den Sinn kommen deswegen des Astersteller irgendwie zu bewerten und das ist eben genau das, was du mit deinem (jetzt angeblich) witzig gemeinten Seitenhieb machst.
>Und ja euer Red Bull Hater Cirklejerk nervt weil er hier eben nur noch als dummdreiste Provokation ohne Substanz angebracht wird.
>

[https://www.youtube.com/watch?v=oC3lQhFKygg]


< antworten >