Thema:
Große Jotunheimen Runde + Saltfjellet (Norwegen) flat
Autor: Trumpfass
Datum:09.08.20 23:22
Antwort auf:Gibt mal mehr Eindrücke von eure "Abenteuern" wieder von Droog

Hier ein paar Impressionen meiner sechsten und vorerst letzten Trekking-Tour (2019 fiel durch einen Todesfall in meiner Familie aus, 2020 nicht nur durch Corona, sondern vor allem durch Nachwuchs :) ). Diese führte uns zum dritten Mal nach Norwegen.

Erst haben wir die große Runde (die Tour heißt so) in Jotunheimen, dem Land der Riesen (=Norwegische Alpen), gemacht und sind anschließend, nach einem eintägigen Abstecher im Dovrefjell, deutlich weiter nördlich noch ein paar Tage durch den Saltfjellet og Svartisen Nationalpark gewandert. Insgesamt hatte die Tour so um die 200km und dauerte zwei Wochen.

[https://1drv.ms/u/s!AlY75cg7Nrs6kO5qmT1zjMkWsQy-aw?e=Xk7LoF]

Cheers,
Alex


< antworten >