Thema:
Umkehren flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:09.08.20 21:43
Antwort auf:Was tun bei einem zu schwierigen Weg? von Xtant

Hatte das mit meiner Frau beim Abstieg (Hinweg war ein anderer) vom Tafelberg. Wie nicht wie sie sich das vorher vorgestellt hat, aber sie erwartete wohl einen Wanderweg wie im Voralpengebiet. Nachdem wir also gute 20 Minuten unterwegs waren, sah ich dass sie Pipi in den Augen hatte. Fragte was los sei, und sie meinte dass wäre ihr zu gefährlich, und überhaupt hätte sie sich das alles ganz anders vorgestellt.
Ich Idiot überrede sie dazu noch ein Stück weiter versuchen, immerhin sei alles ganz easy. Naja also nochmal 10 Minuten weiter, doch ihre Stimmung würde nicht besser, dann kamen uns eine Gruppe deutscher Wanderer entgegen, die meine Frau hörten wir ihr alles zuviel sei. Diese meinen dann das der Weg nur schwieriger werden würde, und sie sie es lieber lassen solle...
Also umgekehrt und wieder hoch!!! Natürlich mega Laune bei mir, hat mir aber gezeigt direkt darauf zu hören, und immer direkt abzubrechen wenn sie sich unsicher fühlt.


< antworten >