Thema:
Re:Oder auch Vollschrott. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.08.20 18:00
Antwort auf:Oder auch Vollschrott. von Cedebo

Es geht ja eindeutig um die Situation, dass man in der Wohnung ist und dadurch Temperatur, Luftfeuchtigkeit und CO2-Level erhöht, wenn man die Fenster nicht öffnet.

>Edit2: ich sehe, er lernt dazu. In dem Artikel wird darauf dann doch in einem Nebensatz Stellung genommen. Aber den Erkältungsblödsinn verbreitet er natürlich trotzdem weiter.

Was stimmt daran nicht? Wenn man sich nirgends infiziert, wird man auch nicht krank. Dass Kälte u.U. die Abwehrkräfte schwächt, hat er nie bestritten.

Sympathisch ist mir seine Art auf Twitter auch nicht aber in aller Regel weiß er, worüber er schreibt.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname