Thema:
Re:Oder auch Vollschrott. flat
Autor: Cedebo
Datum:09.08.20 17:51
Antwort auf:Re:Oder auch Vollschrott. von Orrpus

>>Je nach Lebenssituation. Wenn der Großteil der Familie tagsüber weg oder draußen ist, ist es vollkommener Blödsinn, tagsüber warme Lust durch das Haus zu pusten. Speziell die Schlafzimmer machen wir früh morgens komplett auf, damit noch kühle Luft durchzieht, danach werden zumindest da alle Schotten dicht gemacht und abends ist es dort immer noch richtig angenehm. Alles andere wäre Wahnsinn.
>>
>>Edit: ist jetzt aber auch nichts Neues, dass Kachelmann nicht in der Lage ist, solche Dinge von vornherein differenziert zu betrachten. Twitter-Trolling funktioniert so eben nicht. Ekelhafter Typ.
>
>Dazu schreibt er doch: "Nach einer feuchtwarmen Nacht sollen die Fenster geschlossen werden in der Annahme, dass man dann die Hitze «aussperrt». Dieser Tipp ist annehmbar für Wohnungen, in denen tagsüber niemand ist."
>
>Aber um zu dieser Stelle zu kommen, muss man sich erstmal durch seinen Rundumschlag gegen die Homöopathie quälen. Warum nicht einfach ein paar Tipps auflisten und schreiben, was an anderen vermeintlichen Tipps falsch ist?
>
>Gruß
>Orrpus
>
>Edit: Habe erst jetzt Deinen zweiten Edit gesehen.^^


Ich muss auch dazu sagen, dass ich noch den Twitter-Rant von ihm dazu in Erinnerung hatte, der deutlich weniger differenziert war. Der Artikel ist immer noch wahnsinnig unangenehm, aber den einen Satz hat er immerhin geschafft. :)


< antworten >