Thema:
Re:Gibt mal mehr Eindrücke von eure "Abenteuern" wieder flat
Autor: Xtant
Datum:09.08.20 11:16
Antwort auf:Gibt mal mehr Eindrücke von eure "Abenteuern" wieder von Droog

Hm. So richtig kann ich nicht dienen. War für fünf Tage im Berchtesgadener Land (Ramsau/Bischofswiesen). Allerdings waren eh nur "Wanderspaziergänge" geplant, die zudem größtenteils ins Wasser fielen.

Wunderschöne Gegend, aber die üblichen Spots waren gnadenlos überlaufen. Sobald aber auch nur geringste Anstrengungen erforderlich waren, wurden die Menschenmassen schlagartig weniger.

Wir wollten dann einen Tag verlängern, um wenigstens einen schönen Tag abzubekommen. Bekamen  aber nur im Tennengau im benachbarten Salzburger Land etwas.

Aber wow! Unterkunft top (Wagnermigl in Kuchl), wunderbare Gegend und war alles andere als überlaufen. Echter Tipp, auch wenn die Gegend so gesehen nix "Besonderes" hat und eher auf Familien als "Hardcorler" ausgelegt ist. War zum Tag genießen aber top.
[https://www.tennengau.com/]


< antworten >