Thema:
Re:Bingo! flat
Autor: deros
Datum:08.08.20 19:38
Antwort auf:Re:Bingo! von DasReptil

>>>Mit Ende 30/Anfang 40 muss von den etwas bekannteren Darstellerinnen eh schon lange niemand mehr arbeiten weil die bereits stinkreich sind. Da hält sich mein Mitleid doch in Grenzen. Ist ähnlich wie bei Fußball Nationalspielern die sich über zuviel Stress im Job beschweren.
>>
>>Gratulation zu diesem dummen Beitrag.
>
>Ich mein dir steht es natürlich frei dich über das harte Los der Hollywood Millionäre zu echauffieren. Ich persönlich setze den Fokus lieber auf Leute mit tasächlichen Problemen.


Auf jeden Millionärsschauspieler kommen hunderte Schauspieler, die gerade so über die Runden kommen, und gerade bei Schauspielerinnen ist es ein bekanntes Phänomen, dass sie ab ca. 40 Jahren kaum mehr Angebote für neue Rollen bekommen.


< antworten >