Thema:
Re:Afrika vs. Europa flat
Autor: spinatihero
Datum:08.08.20 16:32
Antwort auf:Afrika vs. Europa von Rafael

>Die letzten Jahre kann ich nicht mehr behaupten zu schmunzeln. Es hat sich definitiv etwas verändert und die Sommerzeiten haben hier massiv aufgeholt. So viel dazu, dass es schon immer sowas gab.

Im Grunde sehe ich die Veränderung nicht nur im Sommer. Zu meiner Kindheit gab es sicher auch nicht jedes Jahr eine weiße Weihnacht, Schnee irgendwann um Silvester aber immer. Der letzte richtige Schnee ist gut 10 Jahre her. Mittlerweile kann ich gut bis Ende Oktober mit Shirt durch die Gegend latschen.

Es wird auch interessant wie lange Wintersport machbar ist. Hat schon was befremdliches beim Skispringen oder Biathlon weiße Streifen auf saftigem Grün zu sehen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >