Thema:
Re:Hui: DPD holt weiter auf flat
Autor: Bomber
Datum:08.08.20 16:28
Antwort auf:Re:Hui: DPD holt weiter auf von thestraightedge

>>Verstehe, dass das für Kunden schön ist. Als Angestellter bin ich heilfroh, dass ich nicht Echtzeit-getracked werde. Sollte nicht so schwer zu verstehen sein.
>
>Ich wüsste nicht, wo das für den Angestellten ein Problem darstellt. Im Zweifel wird er halt freudig an der Tür erwartet.


Naja, das Tracking sieht ja nicht nur der Kunde, sondern auch, ih Wunder, der Arbeitgeber. Und hast du Bock drauf, gefragt zu werden, warum du da bei der öffentlichen Toilette 5 Minuten gestanden bist, denn pinkeln geht ja wohl schneller? Oder warum du da am Brotzeitatand gestanden bist, obwohl du da nix zu liefern hattest?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >