Thema:
Re:Wow. 27° warens gerade um 9 Uhr beim Gassi gehen flat
Autor: Pezking
Datum:08.08.20 10:17
Antwort auf:Wow. 27° warens gerade um 9 Uhr beim Gassi gehen von Lars Vegas

>Im Schatten. Dazu praktisch kein Wind. Könnte man schon mal duschen. Aber immerhin geht es Nachts noch deutlich unter 20°. Trotzdem, 9:52 Uhr und die Hütte ist komplett im Alles-zu-Modus. Bis um 22 Uhr. Und das geht jetzt bis Minimum Freitag so. Na ja, Sommer halt. Hat eigentlich lange genug gedauert.

Wenigstens hat es nachts ganz gut abgekühlt. Man merkt doch, dass wir schon auf Mitte August zusteuern und der längste Tag bereits zwei Monate zurückliegt.

Sobald die Sonne rauskommt wird's schnell eklig, aber zwischen 0:30 und 7:30 Uhr konnte ich bei Durchzug erstaunlich gut schlafen. Wenn das so bleibt, wäre das die halbe Miete. Denn das Schlimmste an einer waschechten Hitzewelle sind nicht die Temperaturen, sondern der immer weiter eskalierende Schlafmangel über Tage oder womöglich Wochen hinweg.


< antworten >