Thema:
Re:Wear & Tear & Diry beim Model 3 flat
Autor: Michael M.
Datum:08.08.20 09:30
Antwort auf:Re:Wear & Tear & Diry beim Model 3 von Maxiplus

Abfallende Teile am Heck kenne ich auch von anderen Fahrzeugen, zum Beispiel vom Renault Traffic. Da hatten wir ein ähnliches Problem an mehreren Fahrzeugen, wo bei Geschwindigkeiten ab etwa 120 Km/h der Wind die Seitenteile am Heck abgerissen hat. Lösungsvorschlag von Renault: fahren Sie halt langsamer, ist Konstruktionsbedingt und Stand der Technik.

Nicht, dass ich das Problem akzeptabel finde aber heutzutage gibt es kaum noch Autos, die nicht irgendwelche konstruktiven Fehler haben und nachgebessert werden müssen. Bei Neufahrzeugen würde ich mindestens ne Woche Werkstattaufenthalt im Jahr einplanen und wenn diese Fahrzeuge aus der Garantie sind hätte ich permanent Angst, dass ein Problem auftritt, welches einen wirtschaftlichen Totalschaden bedeutet.

Michael


< antworten >