Thema:
Die wollen alle Milfs sein flat
Autor: Telemesse
Datum:08.08.20 08:20
Antwort auf:Der „Schönheitswahn“ in Hollywood... von McDee

Fuckable or not. Das scheint das einzige Kriterium an die Optik der Schauspielerinnen zu sein. Ich bin mir nur nicht wirklich sicher ob die Ursache dieser Entwicklung von den großen Studios ausging oder ob sich die Schauspielerinnen, alle metoo Debatten zum trotz, selbst dieses Credo ins Leben gerufen haben indem sie sich gegenseitig in immer skurillere OP Battles mit ihren Konkurrentinnen gezwungen haben. Cast und optische Präsentation so mancher aktueller Serie errinnern zumindest zunehmend an Pron Produktionen und man wartet wohl wirklich manchmal unterbewusst darauf das jetzt endlich mal einer fragt warum da Stroh liegt.
Eyecandy over Substance scheint der aktuelle Maßstab zu sein. Manchmal gelingt es ja sogar beides zu erfüllen aber dennoch verliert dadurch der Film imo mehr und mehr den Bezug zum wahren Leben und wird zu einer optischen Fiktion. Je mehr dieser Fiktion nacheifern umso wahrscheinlicher wird sie immer mehr Teil der Realität werden. On the Road to „Planet of Mills“.


< antworten >