Thema:
Re:Felix Zwayer did it again flat
Autor: RouWa
Datum:08.08.20 01:57
Antwort auf:Felix Zwayer did it again von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Hab das Spiel nicht gesehen (da wayne) aber laut dem Spielbericht waren beide Elfer eigentlich keine.

Bentancur rutscht rein und spielt den Ball. Bevor er aufstehen kann, grätscht er noch einen Spieler von Lyon um. Hätte ich nicht gegeben, weil der Ball vor dem Foul gespielt wurde. Der Elfer war allerdings schlecht geschossen. Buffon hätte den wahrscheinlich gehalten.

Den Elfer für Juve kann man geben. In der Mauer darf man die Arme nicht mehr schützend vor den Oberkörper halten oder die Fläche vergrößern. Ich glaube nicht, dass Pjanic das beim Freistoß bekannt war. Er hatte einfach Glück, dass der Freistoßball an Depays Ellenbogen gestoßen ist. Selbst wenn Depay die Hände auf den Rücken genommen oder hängen gelassen hätte, wäre der Ball an derselben Stelle gelandet.


< antworten >