Thema:
Re:Läuft auf Android mit Phone Clone genau so gut. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.08.20 22:53
Antwort auf:Re:Läuft auf Android mit Phone Clone genau so gut. von hellbringer

>>Ja aber Dropbox brauch ich meiner Mutter nicht installieren, würde ja auch nichts nützen, weil all ihre Kontakte das dann ja auch bräuchten.
>
>Tja, wie gesagt, beschwer dich bei den Programmierern von WhatsApp. Offenbar wollen die nicht, dass man die Originalbilder versenden kann. Bei Android gehts ja nur, weil man diese Einschränkung der App mittels Workaround übers Dateisystem übergehen kann. iOS ist da halt ein restriktiveres OS mit seinen Vor- und Nachteilen.


Ist jetzt auch nicht lebensnotwendig, hatte nur gehofft, es gibt da bei iOS vielleicht einen Trick ohne andere Apps zu installieren.


< antworten >