Thema:
Re:Urteil zur Touchscreennutzung im Auto flat
Autor: PoP
Datum:07.08.20 21:49
Antwort auf:Re:Urteil zur Touchscreennutzung im Auto von Fritz Schober

>>>>>Mal unabhängig davon ob es hier um Tesla oder einen anderen Hersteller geht finde ich diese Einschätzung grundsätzlich sehr begrüßenswert. Dieser ganze Touch Overkill in den Autos ist generell ein Pain in the ass, fordert deutlich mehr Aufmerksamkeit vom Benutzer und lenkt einfach vom Verkehrsgeschehen ab.
>>>>>Wäre schön wenn es durch dieses Urteil vielleicht eine Rückbesinnung auf blind zu bedienende Taster/Drehregler gibt um zumindest die Basisfunktionen unkompliziert bedienen zu können.
>>>>
>>>>Ne funktionierende Sprachsteuerung sollte reichen
>>>
>>>Hat der Tesla ja.
>>
>>Also auch für den Scheibenwischer? Dann wäre doch alles takko.
>
>Yep. Und ja.


Nein, Sprachsteuerung geht nicht wenn man zb mit Family unterwegs ist. Es muss auch eine funktionierende Alternative geben und scheiss kleine Touchscreen Elemente sind keine Lösung. Das Tesla wirklich alles mögliche auf Touch legt ist ein Witz das sollte auch der letzte fanboy (aka Schober) mal ohne wenn und aber anerkennen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >