Thema:
Re:Läuft auf Android mit Phone Clone genau so gut. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.08.20 21:34
Antwort auf:Re:Läuft auf Android mit Phone Clone genau so gut. von hellbringer

>>Wie kann meine Mutter mit ihrem iPhone Bilder per WhatsApp als Dokument verschicken, damit es keinen Qualitätsverlust gibt, bei Android wähle ich die Bilder einfach aus, bei Apple komm ich nur in einen leeren Dokumente Ordner.

>Warum verwendet man WhatsApp für sowas? Ein Messenger, der die ganzen Bilder auch nochmal in seinem Chat-Speicher hält? Mal davon abgesehen, dass die meisten Messenger Bilder neu komprimieren. Das ist ja fast so, als würde man absichtlich eine Lösung suchen, die Schwierigkeiten machen kann.

Weil ich froh bin, dass meine Mutter WhatsApp bedienen kann und damit die Bilder nicht neu komprimiert werden, kann man sie als Dokument verschicken.


< antworten >