Thema:
Re:Der „Schönheitswahn“ in Hollywood... flat
Autor: tikiman
Datum:07.08.20 21:20
Antwort auf:Re:Der „Schönheitswahn“ in Hollywood... von Syxta

>Das Ding ist ja, dass diese ganzen kaputt operierten Visagen eben genau das Gegenteil von attraktiv sind.
>
>Und das muss denen doch mal mittlerweile klar sein. Oder ist der Anteil derer, die dank Operation besser aussehen, höher als der Anteil entstellter Gesichter?
>

Ist imo wie mit CGI, die richtig gut gemachten Sachen erkennt man gar nicht als solche. Ich würde auch drauf wetten, dass weitaus mehr Männer was machen lassen als allgemein bekannt ist.

Und ich denke auch, das ist so ne Sache die geht einmal gut, vielleicht auch noch beim zweiten und dritten mal und man denkt so, "Och, einmal geht noch!" und das war dann das eine mal zu viel. Dann versucht man es wahrscheinlich noch mit weiteren OPs wieder zu korregieren, macht es aber immer schlimmer.

>Eine naturbelassene und in Würde gealterte Jamie Lee Curtis wirkt in Knives Out auf mich jedenfalls tausendmal attraktiver, als Helen Hunt in ihrem letzten Streifen.


< antworten >