Thema:
Re:Der „Schönheitswahn“ in Hollywood... flat
Autor: DJS
Datum:07.08.20 19:59
Antwort auf:Der „Schönheitswahn“ in Hollywood... von McDee

>Ist einfach nurnoch krank. Hab eben aufgrund der neuen Amazon-Aktion den Trailer zu „Bombshell“ gesehen und Charlize Theron ist achlichtweg nichtmehr als sie selbst zu erkennen. Nicole Kodman wirkt auch einfach nurnoch creepy.
>
>Ich glaube man kann in Hollywood keine Frau ab 40 mehr casten die noch annähernd natürlich und wie sie selbst aussieht. Wie will man jemals Charakterrollen im Format einer Meryl Streep besetzen?
>
>Meinen die echt man sieht nicht, dass ihr Gesicht nurnoch aus Plastik besteht? Ziehen die Namen mehr als das eigtl noch lieferbare Schauspiel? Warum werden die immernoch gecastet als wäre nichts?
>
>Total krank. Was müssen da für unheimliche Komplexe hinterstecken? Einfach nur traurig :-(


Das sagt sich alles so leicht, wenn man ein Mann ist. Männer können noch mit 50+ Actionhelden spielen (Beispiele gibt es genug) und der Zuschauer nimmt es an. Ich würde auch behaupten, dass es für unattraktive Männer deutlich mehr Rollen gibt als für unattraktive Frauen.

Wenn man an weibliche Stars denkt, dann sehen so gut wie alle gut bis sehr gut aus und fangen an wenn sie sehr jung sind. Einen weiblichen Morgan Freeman wird man nicht so einfach finden imo. Und was macht man als Frau wenn man plötzlich 40+ ist? Entweder man hört auf, oder man fängt an plötzlich jünger auszusehen. ;)


< antworten >