Thema:
Pfui: Waschstraße hat meinen hinteren Wischer zerlegt flat
Autor: PooBear
Datum:07.08.20 18:31
Antwort auf:Auto Thread #28: Next is the E von enju

bei Mr Wash.

Die Abdeckung ist abgeflogen und die Pinökel-Strebe, die den Wischarm hält ist verdreht/gebrochen, dadurch sitzt die Feder nicht mehr stramm und der Wischer hängt nur noch locker dran.

Manager meinte, er könnte den Schaden aufnehmen oder mir nen Gutschein für ne Gratiswäsche geben (mit Innenraum usw). Ich etwas skeptisch, naja, nochmal würde ich die Waschstraße dann ungern nutzen, das könne er doch verstehen, oder? Er dann so, Verschleißteil bla, evtl vorgeschädigt, auch alles Plastik und schon älter...habe ich den Wischer evtl. eingeschaltet während der Wäsche (NEIN!) etc.
Hab den Schaden dann aufnehmen lassen, aber ich glaube, da bleibe ich drauf sitzen, alleine dafür nen nen Gutachter etc.? Meh!

Vllt nehme ich doch die Gratiswäsche, kann noch entscheiden. Sehr nervig jedenfalls :/ wird echt nicht allzu teuer sein, es ist halt nur dieses Teil mit dem Wischarm-Scharnier, Rest ist okay, Abdeckung wurde auch wieder geborgen. Trotzdem doof!


< antworten >