Thema:
Re:iCloud synct Fotos und Videos nicht auf Windows 10 flat
Autor: hellbringer
Datum:07.08.20 15:50
Antwort auf:Re:iCloud synct Fotos und Videos nicht auf Windows 10 von Chojin

>Das lief bei mir noch nie richtig, es fehlten immer einzelne Fotos bis es irgendwann gar nicht mehr ging. Bin dann auf google Fotos umgestiegen, keine Probleme mehr.

Es gibt übrigens zwei verschiedene iCloud Windows Apps von Apple, die gleich heißen aber komplett unterschiedlich sind und auch anders funktionieren. Die eine kann man direkt bei Apple runterladen und die andere im Microsoft Store.

>Edit: Bei neuen Accounts wird das auch gar nicht mehr angeboten, wird also wohl früher oder später eh eingestellt...
>
>[https://www.mactechnews.de/news/article/Apple-laeutet-Ende-von-Mein-Fotostream-ein-175457.html]


Der Fotostream ist wieder was anderes als iCloud Fotos. Wenn man letzteres verwendet, ist der Fotostream überflüssig.


< antworten >