Thema:
Ich will keinen Feierabend flat
Autor: Lynne
Datum:07.08.20 15:05
Antwort auf:Re:Und nun 2 Wochen durchgehend Matzewetter *stöhn* von Boabdil

>Übel. Bin nur kurz zum einkaufen (31 grad draußen) und dann schnell wieder in den abgedunkelten Bunker Zuhause. So werde ich es wohl die nächsten Tage machen. Als Konsole lass ich nur die Switch oder eine der Minikonsolen laufen.

Hier haben wir gemütliche 23 Grad im Büro, während draussen in der Sonne die Hölle glüht. Hätte ich gar nicht gedacht, dass dieses alte Klimateil mit Wasserkühlung so viel bringt. Aber in 30 Minuten ist Feierabend, dann muß ich meinen Hund noch durch den Wald schleifen - für mehr als 30 Minuten werde ich den aber nicht motivieren können.
Vermutlich ist heute auch die letzte Nacht, in der ich noch vernünftig pennen kann in meiner DG-Wohnung - ich denke morgen knackt es da die 30er Marke.
Allerdings zocke ich auch ganz normal weiter, soweit kommt`s noch.

>
>Bin froh, wenn der Spuk ein Ende findet.


Amen.

Lynne


< antworten >