Thema:
Re:Super! flat
Autor: DJS
Datum:07.08.20 13:56
Antwort auf:Super! von Rocco

>Zeigt wie absurd schlecht Videospiele auch heute noch einfachste Bewegungsabläufe abbilden.

Das Problem ist doch eher, dass man als Videospieler komplett bekloppte Sachen mit dem gespielten Charakter anstellt. Das Spiel kann wenig dafür, dass jemand z.B. im Vollspeed auf ein Gebäude zu rennt oder herumstehenden Menschen nicht ausweicht. Niemand würde es im realen Leben so machen.

Allein, dass man in der Stadt läuft ist schon total bekloppt. Wer macht das? Auch die Richtungsänderungen macht man in real life niemals so wie in Videospielen. Beim Laufen nach links fällt mir ja nicht plötzlich ein, dass ich eigentlich nach rechts wollte. ;) Würde man sich im Videospiel genau so verhalten wie im echten Leben würden die Bewegungsabläufe automatisch viel realistischer wirken. Ich meine, wer rempelt einen Fußgänger an, wenn im Umkreis von 20m kein anderer Mensch steht?

Das Video an sich ist aber mega gut gemacht, Respekt.


< antworten >