Thema:
Re:Ich bin ein ächta Gengstah flat
Autor: DJS
Datum:07.08.20 13:14
Antwort auf:Re:Ich bin ein ächta Gengstah von thestraightedge

>>Habe ich doch gestern im Kaufland Mentholzigaretten gekauft, obwohl sie seit Mai verboten sind.
>>Dabei rauche ich gar nicht mehr, aber bei solch rarer Ware musste ich zuschlagen.
>>
>>PS: Verkaufe Marlboro Menthol, Zustand: mint. Hahaha, Hammerjoke!
>
>Sicher dass das die echte Menthol ist? Die haben ja neue Produkte in grüner Verpackung aufgelegt (Bright und White oder so). Da es ein Verkaufsstopp gibt würde mich wundern, wenn der Händler immer noch verkauft...


WTF? Danke für die Info, Du hast natürlich recht. Die Verpackung sieht zu 99,99% gleich aus (hab noch 2 Packungen echter Mentholzigaretten zum Vergleich), nur dass jetzt unten ganz klein und quasi mit dunkelweiß auf weiß "bright" steht. Ich frag mich wie die schmecken. Und ob es noch mehr Idioten wie mich gibt. :)

Es wundert mich, dass mir diese neuen Zigaretten nicht schon früher aufgefallen sind, gibt es angeblich schon seit Mai. Dabei bin ich mir sicher gestern zum ersten Mal wieder grüne Marlboroverpackungen gesehen zu haben.


< antworten >