Thema:
ThreeZero Transformers (OP und MT) zur Netflix-Serie flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.08.20 11:20
Antwort auf:Spielzeug 2020: We're gonna stay young, until we die! von thestraightedge

Beide in der DLX-Serie, die imo aktuell beste Serie im 1/6 Bereich überhaupt.

Optimus Prime - schick, den habe ich mal bestellt, gibts für <200 € bei deutschen Händlern. Er ist sehr nah an der Original-Erscheinung aus den 80ern, die ja bei NFX auch die Vorlage für den Anime war.
[https://www.threezerohk.com/product/wfc-dlxoptimusprime/]
[https://www.threezerohk.com/wp-content/uploads/2020/07/02-600x849.jpg]
Zum Vergleich:
[https://www.writeups.org/wp-content/uploads/Optimus-Prime-Transformers-G1-Marvel.jpg]

Seit heute ist auch Megatron bestellbar. Den gibts vermutlich nicht mehr für den Bumblebee-Film, was sehr schade ist (er war ja nicht drin, nur in einer "deleted scene"). Hier sieht er, wie ich schon im Film-Forum schrieb, ein wenig "strange" aus, aber eben auch old school. Ich überlege mal, ob ich hier zuschlage...

[https://www.threezerohk.com/product/wfc-dlxmegatron/]
[https://www.threezerohk.com/wp-content/uploads/2020/08/MGT_OP_black_v01_08-600x849.jpg]
Auch hier zum Vergleich der OG MT aus den 80ern:
[https://www.writeups.org/wp-content/uploads/Megatron-Transformers-Marvel-Comics-1980s.jpg]


< antworten >